Available / verfügbare Kitten

more Picture after Weekend / mehr Bilder nach dem Wochenende

Unsere Kitten ziehen ab der 15- 16. Woche aus, abhängig von der Entwicklung.

 

Bitte beachten Sie - ich als Züchter entscheide individuell ab wann das Kitten ausziehen wird.

 

Unsere Kitten müssen persönlich besucht werden, bevor ich ein Kitten reserviere oder verkaufe,

ich möchte die neuen Besitzer kennenlernen, damit bestenfalls ein Team gefunden werden kann.

FREI: Das Kitten ist momentan frei und auf der Suche nach neuen Besitzer

 

unter Beobachtung: das Kitten wird Beobachtet auf Zuchtqualität

 

vorl. reserviert: Das Kitten hat ein Interessent, es ist aber noch kein Vertrag abgeschlossen.

Theoretisch ist das Kitten noch zu haben.

 

reserviert: Der Vertrag ist abgeschlossen es wurde noch keine Anzahlung geleistet.

 

verkauft: Der Vertrag ist abgeschlossen und die Anzahlung wurde geleistet.

Das Kitten ist nicht mehr zu haben.

Abzugebende Kitten


Aus diesem Wurf suchen noch 2 Jungs , oben links und unten links ein liebevolles zuhause.


Diese süßen Blue Bicolor suchen ein zuhause , es sind Mädchen und Jungen dabei, vereinbart doch ein Kennnen lernen